Manege frei für JOKES, die Circusschule!

Am 26.05.2021 um 11:30 Uhr verwandelte der begabte Jongleur Niklas mit seiner spektakulären Show für 15 Minuten den Schulhof in eine bunte Circuswelt. Das begeisterte Publikum aus Schüler:innen und Lehrer:innen unserer Schule wurde von seinen atemberaubenden Künsten und der mitreißenden Musik für einen kleinen Moment in eine unbeschwerte Welt voller fliegender Gegenstände entführt.

Beim darauf folgenden einstündigen Mitmachcircus konnte sich Schüler:innen und Lehrer:innen selbst mit verschiedenstem Circus-Equipment ausprobieren. Es wurden Reifen und Tücher geschwungen, im Kreis getanzt und Bälle und Keulen jongliert. Alle Beteiligten hatten sichtlich großen Spaß und genossen die willkommene Abwechslung im Schulalltag. Wir danken JOKES für die tolle Kooperation, die im Rahmen von „Circus macht Mut“ vom Innovationsfonds der Senatskanzlei Bremen unterstützt wurde.