Vertrauenslehrkräfte

Wir sind von der Schülerschaft für zwei Jahre gewählt, um die Interessen der Schülerinnen und Schüler zu vertreten.
Ihr könnt uns jederzeit ansprechen, wenn ihr Sorgen habt und Unterstützung braucht.

Wir hoffen, dass ihr in uns hilfreiche Gesprächspartner finden werdet und wir euch bei der Lösung eurer Probleme unterstützen können.

Selbstverständlich werden alle Gesprächsinhalte vertraulich behandelt. Wir werden nichts unternehmen, ohne Euer Einverständnis dafür einzuholen. Wir werden den möglichen Lösungsweg immer gemeinsam erarbeiten.

Thuy-Vi Nguyen leitet die Queer AG, diese trifft sich immer Montags von 11:15-11:45 Uhr in der Insel (Schulsozialarbeit, vor Gebäude A).

Wen von uns dreien ihr ansprecht, ist eure persönliche Entscheidung.

Sprecht uns einfach in den Pausen an, um einen Termin zu vereinbaren. Oder schreibt uns eine E-Mail: c.meyer10@schule.bremen.de  , sebastian.malessa@schule.bremen.de,  thuyvi.nguyen@schule.bremen.de

Kontakt

Ihr erreicht uns auch gemeinsam über das Kontaktformular